Aktuelles

Temperaturgeführter LKW

Wir können nun auch temperaturgeführte Transporte anbieten. Je nach Bedarf wird der Laderaum gekühlt oder beheizt. Somit ist gewährleistet, dass Ihre wertvollen Unikate und Modelle unbeschädigt an ihrem Ziel ankommen ohne zu reissen oder sich zu verformen.

 

In diesem geschlossenen LKW-Kofferaufbau ist Platz für bis zu zwei Fahrzeuge.

Einer unserer Einsätze: Fototermin in Granada /ES

Wir sind in (fast) ganz Europa unterwegs. Im Interesse unserer Kunden nennen wir jedoch keine Details und können somit auch leider keine Bilder, auf denen die Fahrzeuge zu erkennen sind, veröffentlichen.

 

Wir waren schon auf den Eisseen in Skandinavien, in Spanien an dieversen Locations, in Monte Carlo, Südfrankreich, den Alpen, Sizilein, Italien all over, kreuz und quer in Deutschland usw.

malerische weiße Dörfer in den Bergen Andalusiens
das ist die Costa del Sol - für uns dieser Traumstrand leider nur aus "sicherer " Entfernung, wir waren schließlich nicht zu unserem Vergnügen dort
... abenteuerliche Konstruktionen auf dem Weg zur Familie nach Nordafrika...